Geschrieben von Helma Hofmeister am .

Der Förderverein Hospiz Ettlingen e.V. setzt sich für die stationäre Hospizarbeit im Hospiz Arista in Ettlingen für Menschen aus der Stadt und dem Landkreis Karlsruhe und die ambulante Hospizarbeit durch den ambulanten Hospizdienst in Ettlingen ein. Eine weitere Säule der Unterstützung bildet die Kooperation mit der Hospizstiftung für die Stadt und den Landkreis Karlsruhe, die die Unterstützung finanziell dauerhaft absichern soll.

Seit 2013 unterstützt der Förderverein auch das palliative care team arista (pct arista).

Logo_FV_072

Logo hospiz freigestellt mit schrift kl

Logo_HD_klein
Logo SAPV hospizstiftung-txt-400

Der Förderverein hat derzeit rund 700 Mitglieder.

Der Vorstand des Fördervereines besteht aus sieben Personen.

Weitere Vorstandsmitglieder sind:

Ehemalige Vorstandsmitglieder: