Geschrieben von Andreas Kraut am .

Wie Sie uns erreichen können

Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen oder Mitglied im Förderverein werden möchten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an

thumb_Logo_FVHospiz_4c
Der Verein ist als gemeinnützig und als besonders mildtätig vom Finanzamt anerkannt. Ihre Spende ist deshalb steuerlich begünstigt.

Postanschrift:   Vorsitzender:

Förderverein Hospiz Ettlingen e. V.
Pforzheimer Str. 33c
76275 Ettlingen

(Diakonisches Werk Ettlingen)

Prof. Dr. Dieter Daub

Tel.: 0721 / 8 47 37

Spendenkonten:
Sparkasse Karlsruhe Ettlingen
Konto-Nr.: 11 20 724
IBAN: DE91 6605 0101 0001 1207 24
BIC: KARSDE66
  Volksbank Ettlingen
Konto-Nr.: 166 803 608
IBAN: DE30 6609 1200 0166 8036 08
BIC: GENODE61ETT

Bitte tragen Sie - wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen - auf dem Überweisungsträger unter "Verwendungszweck" Ihre vollständige Adresse (Absender und Anschrift) ein, damit wir Ihnen diese Bescheinigung zusenden können. Die Banken übermitteln die Adressinformationen des Spenders grundsätzlich nicht!

Wenn Sie Ihre Spende z. B. statt Geschenken, Blumen oder Kränzen anlässlich eines Jubiläums, Geburtstages oder einer Beerdigung überweisen, tragen Sie bitte zusätzlich noch das genannte "Stichwort" ein, damit wir den Geehrten bzw. die Angehörigen entsprechend informieren können.

Weitere Informationen über den Förderverein, seine Ziele und Aufgaben, Mitgliedschaft u. a. finden Sie unter: Förderverein Hospiz Ettlingen e. V.