Sponsorportrait: Stadtwerke Ettlingen GmbH

SWE Stadtwerke

ERDGAS

Die Stadtwerke Ettlingen GmbH –unsere ganze Energie für Sie!

Als kommunales Energie- und Wasserversorgungsunternehmen stehen Service- und Versorgungsleistungen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Über 160 Mitarbeiter sorgen für eine sichere und zuverlässige Lieferung von Strom, Erdgas, Trinkwasser und Wärme für knapp 40.000 Ettlinger Einwohner. Unseren zertifizierten Wasserkraftstrom verkaufen wir auch über die Grenzen von Ettlingen hinaus.

Die beliebten Freizeit- und Wellness-Einrichtungen des Ettlinger Hallenbades (www.albgaubad.de) und der Freibäder sowie das moderne Tagungszentrum „Buhlsche Mühle" (www.buhlsche-mühle.de) gehören ebenfalls zu unseren Dienstleistungen.

Wir sind uns unserer Verantwortung für Ettlingen und unsere Kunden bewusst. Dieser Verantwortung stellen wir uns in vielerlei Hinsicht: Wir fördern und unterstützen Menschen, die sich für unsere Heimatstadt engagieren. Trotz wirtschaftlich angespannter Lage fördern wir sportliche, soziale und kulturelle Projekte in Ettlingen.

Seit Beginn der Aufbauarbeit und der Eröffnung des Ettlinger Hospiz „Arista" fördern wir die überaus wichtige und sozialverantwortliche Aufgabe, Menschen auf dem letzten Weg ihres Lebens zu begleiten.

Wollen Sie mehr über uns erfahren? Dann schauen Sie einfach im Internet nach unter www.sw-ettlingen.de

Telefonische Auskunft über unsere Service- und Dienstleistungen erhalten Sie unter der Nummer 07243 101-02. Gerne beraten wir Sie auch persönlich, wenn Sie bei uns in der Hertzstraße 33 vorbei kommen.