Gemäldeverkauf

Zwei Gemälde

Die Gemälde stammen von der Künstlerin Barbara Haug.

Abmessung des Bildes:
90,0 cm x 49,5 cm Querformat

i-sonnenuntergang

Abmessungen des Bildes:
40,5 cm x 60,5 cm Hochformat

i-stadt

Verkauf zugunsten des Hospiz Arista

Zwei Gemälde

Dem Förderverein wurden zwei Gemälde zur Verfügung gestellt.

Der Erlös aus dem Verkauf soll dem Förderverein zugute kommen.

Bilder der Gemälde

Falls Sie an einem Erwerb interessiert sind, wenden Sie sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Geschrieben von Helma Hofmeister am .

Der Förderverein Hospiz Ettlingen e.V. setzt sich für die stationäre Hospizarbeit im Hospiz Arista in Ettlingen für Menschen aus der Stadt und dem Landkreis Karlsruhe und die ambulante Hospizarbeit durch den ambulanten Hospizdienst in Ettlingen ein. Eine weitere Säule der Unterstützung bildet die Kooperation mit der Hospizstiftung für die Stadt und den Landkreis Karlsruhe, die die Unterstützung finanziell dauerhaft absichern soll.

Seit 2013 unterstützt der Förderverein auch das palliative care team arista (pct arista).

Logo_FV_072

Logo hospiz freigestellt mit schrift kl

Logo_HD_klein
Logo SAPV hospizstiftung-txt-400

Der Förderverein hat derzeit rund 700 Mitglieder.

Der Vorstand des Fördervereines besteht aus sieben Personen.

Weitere Vorstandsmitglieder sind:

Ehemalige Vorstandsmitglieder:

Harald Wied (Ehrenvorsitzender) - Vorsitzender bis 2010,
Ursula Müller (Schriftführerin, Mitgliederverwaltung) bis 2014,

Wissenswertes zum Anzeigen dieser Internetseiten

• Wenn Sie unter www.hospizfoerderverein.de Informationen die Sie suchen, nicht finden, dann nutzen Sie doch einfach unsere Volltextsuche.
  • Für die optimale Ansicht dieser Internetseiten wird eine Auflösung von mindestens 1024 x 768 Pixeln empfohlen.
  • Die Seiten wurden für den Internet Explorer ab Version 6 und Mozilla Firefox optimiert.
  • Zum Betrachten unserer Dokumente im PDF-Format benötigen Sie den Adobe Reader. Diesen können Sie hier herunterladen.
    Link öffnet neues Fenster
  • Wenn Sie unsere Webseite zu Ihren Favoriten im Internet Explorer hinzufügen möchten, dann klicken Sie bitte hier.
  • Vom Förderverein registrierte Internetdomänen:

• hospizförderverein.de
    • hospizfoerderverein.de
    • hospizlinks.de

• hospiz-arista.de
    • hospizarista.de
    • hospiz-ettlingen.de
    • hospiz-karlsruhe.de
    • hospiz-landkreiskarlsruhe.de

• hospiznetzwerk.de
    • hospiz-netzwerk.de

• hospizdienst-ettlingen.de

• hospizstiftung-karlsruhe.de
    • hospiz-stiftung-karlsruhe.de

• Was ist neu auf unseren Internetseiten?
  • Was wird am Meisten gelesen?